Programm
Ort & Anreise
Musik
Weingüter
Sponsoren
Bilder:

Beatrix M. Kramlovsky
Geboren 1954 in Steyr / OÖ.

Autorin und bildende Künstlerin, in der Erwachsenenbildung an inländischen Instituten und ausländischen Universitäten tätig. Mitglied der IG österreichischer AutorInnen seit 1987. Mitglied des Syndikats seit 1997, der dt. Sisters in Crime seit 1998. Vorstandsmitglied des Podiums (Interessensgemeinschaft ostösterreichischer AutorInnen) seit 2000. Mitglied der A.E.I.P. (Associacion dŽEscritores Internacionales de Policiades) seit 2001.

Auswahl Publikationen:
Die Erde trägt ein Kleid aus Worten. 2002
Von der Tücke der Zeit. Theaterstück. 2004

»Er saß am Boden, an die Wohnzimmerwand gelehnt, unter beide Ellbogen waren Kissen gestopft, um ihn am Kippen zu hindern. Die Beine waren ausgestreckt, parallel, ein Paar Hausschuhe stand neben den Füßen. Ordentlich. Ein Körper wie ein Möbelstück behandelt, pedantisch aus dem Weg geräumt. Wieder waren nirgends brauchbare Fingerabdrücke zu finden.«
(Aus: Auslese, Literaturedition NÖ 2002)

Teilnahme an Literatur & Wein: 2001, 2003