Programm
Ort & Anreise
Musik
Weingüter
Sponsoren
Bilder:

©J.Maetzl
Trio Lepschi
Das Trio Lepschi wurde 2010 gegründet, derzeitige Besetzung: Stefan Slupetzky, Michael Kunz und Martin Zrost.

Keiner dieser drei kann alles, aber alle können eines: aus Musik und Texten einen raffinierten Cocktail komponieren, der gleichermaßen rührt und schüttelt. Weil der Ernst nämlich daheim bleibt, während die Marie sich einen Karl macht: Sie geht auf Lepschi.

Nach dem krankheitsbedingten Ausscheiden des Haudegens der ersten Stunde, Tomas Slupetzky, tritt der junge Michael Kunz mit den zwei alten Lepschis Martin Zrost und Stefan Slupetzky in die Wienerliedarena. Der Kunz hat nicht nur eine saubere Stimme, sondern auch zehn äußerst flinke Finger, die mit großer Grazie über die Gitarrenbünde tanzen. Obacht! Frischer Wind bringt neue Besen, wie man sagt.
www.triolepschi.at

Stefan Slupetzky (Texte, Gesang, Säge)
Michael Kunz (Gesang, Gitarre, Nasenflöte)
Martin Zrost (Komposition, Arrangement, Gesang, Gitarre, Klarinetten)

Teilnahme an Literatur & Wein: 2016, 2018
MUSIKERINNEN 2019


MUSIKERINNEN-ARCHIV