Programm
Ort & Anreise
Musik
Weingüter
Sponsoren
Bilder:

Harri Stojka & Hot Club de Vienne
Die Fachwelt bescheinigt: "Harri Stojka ist ein begeisterungsfähiger Musiker. Seine Leistung ist, diverse Musikstile zu einem Sound voll von stakkatoartigen Überraschungsmomenten zu machen. Der Ton-Magier beamt dabei unverkrampft und unprätentiös den Jazz ins Jetzt. Stojka ist ein Ausnahmemusiker."(Die Presse)

Harri Stojka über seine CD - LIVE AT THE ROMA WEDDING: "I love 'ld fashion jazzmusic' der Jazz der 30er und 40er Jahre, faszinierte mich schon immer! Das unbeschwerte, leichtfüßige, virtuose Dahinfließen des Solisten, die 'altmodischen' Harmoniestrukturen .... scheinbar einfach und doch so schwer!"

Akustik-Gitarre - Harri Stojka
Klarinette - Gerald Preinfalk
Kontrabass - Peter Strutzenberger
Rhythm. Akustik-Gitarre - Claudius Jelinek

Website: www.harristojka.at

Teilnahme an Literatur & Wein: 2013
MUSIKERINNEN 2019


MUSIKERINNEN-ARCHIV