DAS INTERNATIONALE KULTURENFESTIVAL

Harri Stojka & Hot Club de Vienne
Die Fachwelt bescheinigt: "Harri Stojka ist ein begeisterungsfähiger Musiker. Seine Leistung ist, diverse Musikstile zu einem Sound voll von stakkatoartigen Überraschungsmomenten zu machen. Der Ton-Magier beamt dabei unverkrampft und unprätentiös den Jazz ins Jetzt. Stojka ist ein Ausnahmemusiker."(Die Presse)

Harri Stojka über seine CD - LIVE AT THE ROMA WEDDING: "I love 'ld fashion jazzmusic' der Jazz der 30er und 40er Jahre, faszinierte mich schon immer! Das unbeschwerte, leichtfüßige, virtuose Dahinfließen des Solisten, die 'altmodischen' Harmoniestrukturen .... scheinbar einfach und doch so schwer!"

Akustik-Gitarre - Harri Stojka
Klarinette - Gerald Preinfalk
Kontrabass - Peter Strutzenberger
Rhythm. Akustik-Gitarre - Claudius Jelinek

Website: www.harristojka.at

Teilnahme an Literatur & Wein: 2013
MUSIK-ARCHIV
1. Wiener Pawlatschen AG
Alma
Aniada a Noar
BartolomeyBittmann
Biz-Corrêa-Dobrek-Neuwirth & Windhager
Bairisch Diatonischer Jodel-Wahnsinn
Diknu Schneeberger Trio
Dobrek Bistro
Hodina/Neuwirth/Windhager
Hojsa/Emersberger featuring Karl Ratzer
Hudaki Village Band
Jazzta Prasta
Die internationale Musikerformation
Kollegium Kalksburg
Ensemble Klesmer Wien
klezmer reloaded
Los Gringos
Natasha Korsakova
Martin Lubenov Orkestar
Célia Mara
Ernst Molden & Band
Ernst Molden & Das Frauenorchester
Molden/Resetarits/Soyka/Wirth
Roland Neuwirth Extremschrammeln
Roland Neuwirth & radio.string.quartet
Roland Neuwirth Trio
onophon
Kurt Ostbahn
Jon Sass
Erwin Schmidt Trio featuring Carole Alston
Harri Stojka
Harri Stojka - Gitancœur
Harri Stojka & Hot Club
Die Strottern
Die Strottern & Blech
Die Strottern & Doris Windhager & Walther Soyka
Tsatsiki Connection (Lakis & Achwach unplugged)
Trio Lepschi
Wiener Blond
Wiener Tschuschenkapelle