Programm
Ort & Anreise
Musik
Weingüter
Sponsoren
Bilder:

DEGN.wein
Parkstraße 26
A - 2223 Hohenruppersdorf
Tel & Fax +43 2574 86 84
Roman +43 664 86 00 333
www.degn.at

Wein mit Punkt. Wein mit Handschrift ...
... heißt nichts anderes, als das wir uns im Wein unterschreiben möchten durch unser Tun im Weingarten und Keller.
... eben ['DEGNpunktWEIN'].
Wein mit Handschrift.

Unsere "Gärten", die Weingärten
Wie der Name schon sagt, so möchten wir sie hegen und pflegen. Eben wie einen Garten, den man gut kennt, viel Liebe und Herzblut hineinsteckt. Mit dem Ergebnis, dass wir uns alle gemeinsam am Endprodukt erfreuen können.

Der Keller - unsere neue "Spielwiese"
So spielen wir in unserem neuen Verarbeitungs- und Weinkeller gerne mit den gesunden Trauben.
Auf drei Etagen, schonend, im Gefälle. Von 100% Traubenqualität zu 100% Weinqualität: das ist das Ziel.


Teilnahme an Literatur & Wein: 2019
WEINGÜTER 2019


WEINGÜTER-ARCHIV