Programm Ablauf Ort & Anreise Musik Weinbaugebiete Weingüter Sponsoren & Partner
Preise Online bestellen
Autor*innen 2024 Autor*innen-Archiv
Entstehung PublikationenWein&Musik-Archiv
2016-2023 2015 2014 2013 2011/12 2009/10 2006/07/08
Nachricht senden Newsletter Impressum

©J.Weber
Sascha Garzetti
Geboren in Zürich, Studium der Germanistik, Nordischen Philologie und Geschichte in Zürich und Stockholm. Zusätzlich schloss er an der Universität Zürich das Lehrdiplom für die Sekundarstufe ab.

Er schreibt Gedichte und Prosa und erhielt für sein dichterisches Werk diverse Auszeichnungen, darunter der Heinz-Weder-Anerkennungspreis für Lyrik 2011. Er lebt und arbeitet als Lehrer an der Kantonschule in Baden in der Schweiz.

Auswahl Publikationen:
Mund und Amselfloh, Gedichte, Wolfbach Verlag 2018
Und die Häuser fallen nicht um, Gedichte, Wolfbach Verlag 2015


Ohne Titel
Vielleicht, dass ich dir
einen Brief schriebe.
Du könntest ihn
zur Seite legen
ohne ein Wort
darin zu lesen
bloß nachsehen
wo ich ihn aufgab
und mir sagen
wo ich zu Hause bin.
(Aus: Und die Häuser fallen nicht um, 2015)



AUTOR*INNEN 2024
Gerbrand Bakker
Alex Capus
Radna Fabias
Antonio Fian
Laura Freudenthaler
Jonathan Garfinkel
Karl-Markus Gauß
Sabine Gruber
Maja Haderlap
Lisz Hirn
Barbara Hundegger
Reinhard Kaiser-Mühlecker
Jan Koneffke
Christoph Mauz
Klaus Merz
Gianna Molinari
Karin Peschka
Gerhard Ruiss
Jan Škrob
Andrzej Stasiuk
Anna Weidenholzer